Heute In der Stadt Bad Harzburg 26.02.2020

Mehr Crystal-Meth-Funde: NRW wird zum Transitland

In Nordrhein-Westfalen finden Polizei und Zoll bei Kontrollen vermehrt die Droge Crystal Meth. Während die Zollfahndung im Jahr 2018 noch knapp 15 Kilogramm des hochgradig süchtig machenden Betäubungsmittels sichergestellt hat, gab es im ersten Halbjahr 2019 bereits drei größere Einzelfunde von 18,

Nachrichtenquelle: https://www.t-online.de/region/duesseldorf/news/id_86320602/mehr-crystal-meth-funde-nrw-wird-zum-transitland.html

Siehe auch

Comeback von Megastar toppt irre Lesnar-Show im Rumble
Prognose: Salvini droht bei Regionalwahl Niederlage
Dämpfer für Salvini bei Regionalwahl in Italien zu
Italien: Matteo Salvinis Partei liegt bei Regionalwahl hinten
Hochrechnungen: Salvinis Partei scheitert bei Regionalwahl